Über uns

Gegründet in Shanghai im Jahr 2004, Shanghai Papa Industrial Co., Ltd liegt in der Nähe Hongqiao und Pudong Airport. Die kurze Entfernung bietet Komfort für die Kunden, den Workshop zu besuchen.

Nach mehr als zehn Jahren Erfahrung und technischen Akkumulation, hat unser Unternehmen eine erstklassige Produktion und F & E-Gebäude, sowie eine ganze Reihe von Verarbeitungsanlagen. Darüber hinaus haben wir ein Team von leitenden Ingenieure und Techniker, die Maschinen mit der höchsten Leistung und bieten Testgrundlagen für die Kunden entsprechend ihren unterschiedlichen Anforderungen entwerfen und verbessern. Mit der Kombination von moderner Ausrüstung und technischen Fähigkeiten, können wir 20 Protein-Riegel-Maschinen, 25 Shell-Maschinen produzieren und 5 benutzerdefinierte Produktionslinien jeden Monat. Die Qualität ist hoch und die Liefergeschwindigkeit ist schnell. Die Kunden können eine Rückkehr innerhalb einer kurzen Zeit zu bekommen.

Wir haben entworfen und die modernsten Lebensmittel-Maschinen für die Herstellung von verschiedenen Lebensmitteln entwickelt. Die wichtigsten Maschinen umfassen Getreideriegel Maschine, Protein-Riegel-Maschine, Erdnuss Bar Maschine, Sesam Bar Maschine, sheller Maschine, Mondkuchen Maschine, Brotmaschine und so weiter.

Im Hinblick auf die Qualitätskontrolle, haben wir komplette Produktionsanlagen und Prüfeinrichtungen. Und hat einen kompletten Satz von Hydraulikplatte Schneidemaschine, hydraulische Blechbiegemaschine, Drehmaschinen, CNC-Fräsmaschine, Schweißmaschine und planer. Erheblich die Sicherheit, Gesundheit und Genauigkeit der Maschine gewährleisten. Wir haben erfolgreich ISO9001: 2000 Zertifizierung und Lebensmittel-Maschinen CE-Zertifizierung, mit mehr als 20 Design und Technologie-Patenten.

Unsere Produkte werden in der ganzen Welt exportiert, vor allem in Europa, den USA, Asien und dem Nahen Osten. Nach dem Austausch und die Zusammenarbeit mit namhaften ausländischen High-Tech-Unternehmen wie Japan, Deutschland, Italien, haben wir nun mehr und mehr Kunden aus Nordamerika und Südamerika. .

Auch wir können Entwürfe und Layoutvorschläge zu Ihrem Werk bieten, einschließlich Pre-Sales und After-Sales-Dienstleistungen, einschließlich Maschinen Empfehlungen, kundenspezifische Design, Auftragsbestätigung, Auftragsfertigung, Transport, Installation, Schulung und Betrieb. Wir bieten auch Beschaffung Dienstleistungen für unsere Kunden auf der Grundlage ihrer spezifischen Bedürfnisse.

Zu allen Zeiten, Qualität und Service ist immer an erster Stelle. Dies ist unser Engagement für neue und alte Kunden und unsere Bestimmung. Wenn Sie uns wählen, wird die Qualität und den Service der Maschine, die Sie auf jeden Fall erfüllen.

Wir freuen uns auf Ihre Aufmerksamkeit und gute Zusammenarbeit.

About Us

Established in Shanghai in 2004, Shanghai papa Industrial Co., Ltd. is strategically located near Hongqiao and Pudong Airport. The short distance provides convenience for customers to visit the workshop.

After more than ten years of experience and technical accumulation, our company has a first-class production base and R & D building, as well as a full set of processing equipment. In addition, we have a team of senior engineers and technicians who design and improve machines with the highest performance and provide test bases for customers according to their different requirements. With the combination of advanced equipment and technical talents, we can produce 20 protein bar machines, 25 shell machines and 5 custom production lines every month. The quality is high and the delivery speed is fast. The customers can get a return within a short period of time.

We have designed and developed the most advanced food machinery for the production of various foods. The main machines include cereal bar machine, protein bar machine, peanut bar machine, sesame bar machine, sheller machine, moon cake machine, bread machine and so on.

In terms of quality control, we have complete production machinery and testing equipment. And has a complete set of hydraulic plate cutting machine, hydraulic plate bending machine, lathe, CNC milling machine, welding machine and planer. Greatly ensure the safety, health and accuracy of the machine. We have successfully passed ISO9001: 2000 certification and food machinery CE certification, with more than 20 design and technology patents.

Our products are exported to all over the world, especially in Europe, the United States, Asia and the Middle East. After exchanges and cooperation with well-known foreign high-tech companies such as Japan, Germany, Italy, we now have more and more customers from North America and South America. .

Also we can offer designs and layout proposals to your factory, including pre-sales and after-sales services, including machine recommendations, custom designs, order confirmation, order manufacturing, shipping, installation, training and operations. We also provide procurement services to our customers based on their specific needs.

At all times, quality and service are always in the first place. This is our commitment to new and old customers and our determination. If you choose us, the quality and service of the machine will definitely satisfy you.

Looking forward to your attention and good cooperation.